Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. ed. / Kevin Dadacynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim, Basel: Beltz Juventa Verlag, 2016. p. 18-49.
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Bibtex
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RIS
TY - CHAP
T1 - Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match?
T2 - Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel
AU - Schmidt, Torben
AU - Schmidt, Inke
AU - Schmidt, Philipp René
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - https://www.socialnet.de/rezensionen/20207.php
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 18
EP - 49
BT - Gesundheit spielend fördern
A2 - Dadacynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim, Basel
ER -