Digitales Spielen und Lernen - A Perfect Match? Pädagogische Betrachtungen vom kindlichen Spiel zum digitalen Lernspiel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
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Titel | Gesundheit spielend fördern : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spielanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention |
Herausgeber | Kevin Dadacynski, Stephan Schiemann, Peter Paulus |
Anzahl der Seiten | 33 |
Erscheinungsort | Weinheim, Basel |
Verlag | Beltz Juventa Verlag |
Erscheinungsdatum | 2016 |
Seiten | 18-49 |
ISBN (Print) | 978-3-7799-3342-7 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
- Didaktik der englischen Sprache
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Health and Language Integrated Gaming Online
Projekt: Forschung