Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone.
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Hrsg. / Sarah Hundermark; Xiaokang Sun; Simone Abels; Andreas Nehring; Robin Schildknecht; Vanessa Seremet; Christian Lindmeier. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2021. S. 161-175 (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft; Band 4).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik
AU - Stinken-Rösner, Lisa
AU - Abels, Simone
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://d-nb.info/1231247487
M3 - Kapitel
SN - 978-3-7799-6496-4
T3 - Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft
SP - 161
EP - 175
BT - Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion
A2 - Hundermark, Sarah
A2 - Sun, Xiaokang
A2 - Abels, Simone
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schildknecht, Robin
A2 - Seremet, Vanessa
A2 - Lindmeier, Christian
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -