Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Standard

Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone.
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Hrsg. / Sarah Hundermark; Xiaokang Sun; Simone Abels; Andreas Nehring; Robin Schildknecht; Vanessa Seremet; Christian Lindmeier. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2021. S. 161-175 (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft; Band 4).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Harvard

Stinken-Rösner, L & Abels, S 2021, Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. in S Hundermark, X Sun, S Abels, A Nehring, R Schildknecht, V Seremet & C Lindmeier (Hrsg.), Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft, Bd. 4, Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 161-175.

APA

Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2021). Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. In S. Hundermark, X. Sun, S. Abels, A. Nehring, R. Schildknecht, V. Seremet, & C. Lindmeier (Hrsg.), Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion (S. 161-175). (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft; Band 4). Beltz Juventa Verlag.

Vancouver

Stinken-Rösner L, Abels S. Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. in Hundermark S, Sun X, Abels S, Nehring A, Schildknecht R, Seremet V, Lindmeier C, Hrsg., Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2021. S. 161-175. (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft).

Bibtex

@inbook{b859eb42d8364199884166d0da2e5e12,
title = "Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver P{\"a}dagogik",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner and Simone Abels",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6496-4",
series = "Sonderp{\"a}dagogische F{\"o}rderung heute, Beiheft",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
pages = "161--175",
editor = "Sarah Hundermark and Xiaokang Sun and Simone Abels and Andreas Nehring and Robin Schildknecht and Vanessa Seremet and Christian Lindmeier",
booktitle = "Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik

AU - Stinken-Rösner, Lisa

AU - Abels, Simone

PY - 2021

Y1 - 2021

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - https://d-nb.info/1231247487

M3 - Kapitel

SN - 978-3-7799-6496-4

T3 - Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft

SP - 161

EP - 175

BT - Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion

A2 - Hundermark, Sarah

A2 - Sun, Xiaokang

A2 - Abels, Simone

A2 - Nehring, Andreas

A2 - Schildknecht, Robin

A2 - Seremet, Vanessa

A2 - Lindmeier, Christian

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -