Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. / Stinken-Rösner, Lisa; Abels, Simone.
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Hrsg. / Sarah Hundermark; Xiaokang Sun; Simone Abels; Andreas Nehring; Robin Schildknecht; Vanessa Seremet; Christian Lindmeier. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2021. S. 161-175 (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft; Band 4).
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Hrsg. / Sarah Hundermark; Xiaokang Sun; Simone Abels; Andreas Nehring; Robin Schildknecht; Vanessa Seremet; Christian Lindmeier. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2021. S. 161-175 (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft; Band 4).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
Stinken-Rösner, L & Abels, S 2021, Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. in S Hundermark, X Sun, S Abels, A Nehring, R Schildknecht, V Seremet & C Lindmeier (Hrsg.), Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft, Bd. 4, Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 161-175.
APA
Stinken-Rösner, L., & Abels, S. (2021). Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. In S. Hundermark, X. Sun, S. Abels, A. Nehring, R. Schildknecht, V. Seremet, & C. Lindmeier (Hrsg.), Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion (S. 161-175). (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft; Band 4). Beltz Juventa Verlag.
Vancouver
Stinken-Rösner L, Abels S. Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik. in Hundermark S, Sun X, Abels S, Nehring A, Schildknecht R, Seremet V, Lindmeier C, Hrsg., Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2021. S. 161-175. (Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft).
Bibtex
@inbook{b859eb42d8364199884166d0da2e5e12,
title = "Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver P{\"a}dagogik",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner and Simone Abels",
year = "2021",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-6496-4",
series = "Sonderp{\"a}dagogische F{\"o}rderung heute, Beiheft",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
pages = "161--175",
editor = "Sarah Hundermark and Xiaokang Sun and Simone Abels and Andreas Nehring and Robin Schildknecht and Vanessa Seremet and Christian Lindmeier",
booktitle = "Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Digitale Medien als Mittler im Spannungsfeld zwischen naturwissenschaftlichem Unterricht und inklusiver Pädagogik
AU - Stinken-Rösner, Lisa
AU - Abels, Simone
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://d-nb.info/1231247487
M3 - Kapitel
SN - 978-3-7799-6496-4
T3 - Sonderpädagogische Förderung heute, Beiheft
SP - 161
EP - 175
BT - Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion
A2 - Hundermark, Sarah
A2 - Sun, Xiaokang
A2 - Abels, Simone
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schildknecht, Robin
A2 - Seremet, Vanessa
A2 - Lindmeier, Christian
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -