Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht: Empirische Befunde zur Rezeption und Produktion von Texten aus gesellschaftswissenschaftlichen Bezugsdisziplinen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelDeutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung
HerausgeberMichael Becker-Mrotzek, Peter Rosenberg, Christoph Schroeder, Annika Witte
Anzahl der Seiten12
ErscheinungsortMünster
VerlagWaxmann Verlag
Erscheinungsdatum2017
Seiten143-154
ISBN (Print)978-3-8309-3399-1 , 3-8309-3399-1
ISBN (elektronisch)978-3-8309-8399-6
PublikationsstatusErschienen - 2017
Extern publiziertJa
VeranstaltungJahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik - GAL2014 : Angewandte Lingustik in der Lehre, Angewandte Linguistik lehren - Philipps-Universität Marburg, Marburg, Deutschland
Dauer: 16.09.201419.09.2014