Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht: Empirische Befunde zur Rezeption und Produktion von Texten aus gesellschaftswissenschaftlichen Bezugsdisziplinen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung |
Herausgeber | Michael Becker-Mrotzek, Peter Rosenberg, Christoph Schroeder, Annika Witte |
Anzahl der Seiten | 12 |
Erscheinungsort | Münster |
Verlag | Waxmann Verlag |
Erscheinungsdatum | 2017 |
Seiten | 143-154 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-3399-1 , 3-8309-3399-1 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-8399-6 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik - GAL2014 : Angewandte Lingustik in der Lehre, Angewandte Linguistik lehren - Philipps-Universität Marburg, Marburg, Deutschland Dauer: 16.09.2014 → 19.09.2014 |