Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht: Empirische Befunde zur Rezeption und Produktion von Texten aus gesellschaftswissenschaftlichen Bezugsdisziplinen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Peter Rosenberg; Christoph Schroeder; Annika Witte. Münster: Waxmann Verlag, 2017. S. 143-154 (Sprachliche Bildung; Band 2).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht
T2 - Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik - GAL2014
AU - Schmitz, Anke
AU - Oleschko, Sven
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/1119727855
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8309-3399-1
SN - 3-8309-3399-1
T3 - Sprachliche Bildung
SP - 143
EP - 154
BT - Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung
A2 - Becker-Mrotzek, Michael
A2 - Rosenberg, Peter
A2 - Schroeder, Christoph
A2 - Witte, Annika
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
Y2 - 16 September 2014 through 19 September 2014
ER -