DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer. / Vasylyeva, Tetyana; Ehmke, Timo; Gövert, Andre et al.
Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Hrsg. / Eva Blumberg; Constanze Niederhaus; Anne Mischendahl. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, 2024. S. 310-330.
Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Hrsg. / Eva Blumberg; Constanze Niederhaus; Anne Mischendahl. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH, 2024. S. 310-330.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Vasylyeva, T, Ehmke, T, Gövert, A, Kassem, A & Niederhaus, C 2024, DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer. in E Blumberg, C Niederhaus & A Mischendahl (Hrsg.), Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer Verlag GmbH, Stuttgart, S. 310-330.
APA
Vasylyeva, T., Ehmke, T., Gövert, A., Kassem, A., & Niederhaus, C. (2024). DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer. In E. Blumberg, C. Niederhaus, & A. Mischendahl (Hrsg.), Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht (S. 310-330). Kohlhammer Verlag GmbH.
Vancouver
Vasylyeva T, Ehmke T, Gövert A, Kassem A, Niederhaus C. DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer. in Blumberg E, Niederhaus C, Mischendahl A, Hrsg., Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Stuttgart: Kohlhammer Verlag GmbH. 2024. S. 310-330
Bibtex
@inbook{47bc5b9709ee49f29b9f1a8966d5a12f,
title = "DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkr{\"a}fte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden F{\"a}cher",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Tetyana Vasylyeva and Timo Ehmke and Andre G{\"o}vert and Amani Kassem and Constanze Niederhaus",
year = "2024",
month = mar,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-037202-3",
pages = "310--330",
editor = "Eva Blumberg and Constanze Niederhaus and Anne Mischendahl",
booktitle = "Mehrsprachigkeit in der Schule",
publisher = "Kohlhammer Verlag GmbH",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - DaZ-Kompetenzen angehender Lehrkräfte des Faches Sachunterricht sowie der aus dem Sachunterricht hervorgehenden Fächer
AU - Vasylyeva, Tetyana
AU - Ehmke, Timo
AU - Gövert, Andre
AU - Kassem, Amani
AU - Niederhaus, Constanze
PY - 2024/3/1
Y1 - 2024/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-17-037202-3
SP - 310
EP - 330
BT - Mehrsprachigkeit in der Schule
A2 - Blumberg, Eva
A2 - Niederhaus, Constanze
A2 - Mischendahl, Anne
PB - Kohlhammer Verlag GmbH
CY - Stuttgart
ER -