Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende. / Fühner, Larissa; González, Laura Ferreira ; Weck, Hannah et al.
Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . Hrsg. / Anne Schröter; Michael Kortmann; Sarah Schulze; Karin Kempfer; Sven Anderson; Gülsen Sevdiren; Janieta Bartz; Christopher Kreutchen. 1. Aufl. Münster : Waxmann Verlag, 2022. S. 63-78.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende
AU - Fühner, Larissa
AU - González, Laura Ferreira
AU - Weck, Hannah
AU - Pusch, Alexander
AU - Abels, Simone
PY - 2022/9/1
Y1 - 2022/9/1
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://d-nb.info/126268398X
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/1e294f52-334e-31ab-98da-ab820b9fb321/
U2 - 10.31244/9783830995999
DO - 10.31244/9783830995999
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4599-4
SP - 63
EP - 78
BT - Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse
A2 - Schröter, Anne
A2 - Kortmann, Michael
A2 - Schulze, Sarah
A2 - Kempfer, Karin
A2 - Anderson, Sven
A2 - Sevdiren, Gülsen
A2 - Bartz, Janieta
A2 - Kreutchen, Christopher
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -