Standard
Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende. / Fühner, Larissa; González, Laura Ferreira ; Weck, Hannah et al.
Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . ed. / Anne Schröter; Michael Kortmann; Sarah Schulze; Karin Kempfer; Sven Anderson; Gülsen Sevdiren; Janieta Bartz; Christopher Kreutchen. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag, 2022. p. 63-78.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Fühner, L, González, LF, Weck, H, Pusch, A
& Abels, S 2022,
Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende. in A Schröter, M Kortmann, S Schulze, K Kempfer, S Anderson, G Sevdiren, J Bartz & C Kreutchen (eds),
Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . 1. edn, Waxmann Verlag, Münster, pp. 63-78.
https://doi.org/10.31244/9783830995999
APA
Fühner, L., González, L. F., Weck, H., Pusch, A.
, & Abels, S. (2022).
Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende. In A. Schröter, M. Kortmann, S. Schulze, K. Kempfer, S. Anderson, G. Sevdiren, J. Bartz, & C. Kreutchen (Eds.),
Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse (1. ed., pp. 63-78). Waxmann Verlag.
https://doi.org/10.31244/9783830995999
Vancouver
Fühner L, González LF, Weck H, Pusch A
, Abels S.
Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende. In Schröter A, Kortmann M, Schulze S, Kempfer K, Anderson S, Sevdiren G, Bartz J, Kreutchen C, editors, Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse . 1. ed. Münster: Waxmann Verlag. 2022. p. 63-78 doi: 10.31244/9783830995999
Bibtex
@inbook{7fdc37f09a984668900befeb99deb55a,
title = "Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts f{\"u}r Lehramtsstudierende",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Larissa F{\"u}hner and Gonz{\'a}lez, {Laura Ferreira} and Hannah Weck and Alexander Pusch and Simone Abels",
year = "2022",
month = sep,
day = "1",
doi = "10.31244/9783830995999",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4599-4 ",
pages = "63--78",
editor = "Anne Schr{\"o}ter and Michael Kortmann and Sarah Schulze and Karin Kempfer and Sven Anderson and G{\"u}lsen Sevdiren and Janieta Bartz and Christopher Kreutchen",
booktitle = "Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenst{\"a}nde, Interaktionen und Prozesse",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1.",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das NinU-Raster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts für Lehramtsstudierende
AU - Fühner, Larissa
AU - González, Laura Ferreira
AU - Weck, Hannah
AU - Pusch, Alexander
AU - Abels, Simone
PY - 2022/9/1
Y1 - 2022/9/1
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - https://d-nb.info/126268398X
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/1e294f52-334e-31ab-98da-ab820b9fb321/
U2 - 10.31244/9783830995999
DO - 10.31244/9783830995999
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4599-4
SP - 63
EP - 78
BT - Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse
A2 - Schröter, Anne
A2 - Kortmann, Michael
A2 - Schulze, Sarah
A2 - Kempfer, Karin
A2 - Anderson, Sven
A2 - Sevdiren, Gülsen
A2 - Bartz, Janieta
A2 - Kreutchen, Christopher
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -