Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2020 : auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020)
HerausgeberHans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, Jan Franz Wörler
Anzahl der Seiten1
Band3
ErscheinungsortMünster
VerlagWTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsdatum2020
Seiten1516
ISBN (Print)978-3-95987-139-6
ISBN (elektronisch)978-3-95987-140-2
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2020
Veranstaltung54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020 - Universität Würzburg, Würzburg, Deutschland
Dauer: 28.09.202001.10.2020
Konferenznummer: 54
https://www.mathematik.uni-wuerzburg.de/en/didaktik/up-to-date/single/news/save-the-date-54-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik-maerz-2020-1/

DOI