Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 : auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020) |
| Herausgeber | Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, Jan Franz Wörler |
| Anzahl der Seiten | 1 |
| Band | 3 |
| Erscheinungsort | Münster |
| Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Erscheinungsdatum | 2020 |
| Seiten | 1516 |
| ISBN (Print) | 978-3-95987-139-6 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-140-2 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2020 |
| Veranstaltung | 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020 - Universität Würzburg, Würzburg, Deutschland Dauer: 28.09.2020 → 01.10.2020 Konferenznummer: 54 https://www.mathematik.uni-wuerzburg.de/en/didaktik/up-to-date/single/news/save-the-date-54-jahrestagung-der-gesellschaft-fuer-didaktik-der-mathematik-maerz-2020-1/ |
- Didaktik der Mathematik
