Die Internet-Theoretikerin Dr. Mercedes Bunz "Im Gespräch"

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Mercedes Bunz - Sprecher*in

    Die STANDARD-Chefredakteurin Alexandra Föderl-Schmid und Michael Kerbler (Ö1) diskutieren mit der Leiterin des Hybrid Publishing Lab Mercedes Bunz (Leuphana Universität Lüneburg) über die Folgen der digitalen „stillen Revolution“. Die Begegnung findet auf Einladung von Universität und Stadt Salzburg am Freitag, den 7. Juni um 19 Uhr in der Edmundsburg, Mönchsberg 2, im Europasaal statt.
    07.06.2013

    Veranstaltung

    Salzburger Vorlesungen 2013

    07.06.13 → …

    Salzburg, Österreich

    Veranstaltung: Sonstiges

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Corporate Governance-Reformen im Wandel
    2. Die Tätigkeit der International Law Commission im Jahre 2000
    3. Lüneburger Versicherungsgespräche (III)
    4. Sustainability reporting – do investors really care?
    5. § 31 Aufstellung von Abfallwirtschaftsplänen
    6. Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
    7. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Werteorientierung – Nachhaltigkeit als Bildungsziel
    8. Arbeitszufriedenheit und Flexibilität
    9. Materialien zum Selbstverständnis der evangelischen Theologie als universitärer Disziplin
    10. Konzepte zum Bildungsauftrag der Hochschule
    11. Das Internet als Distributionskanal : Auswirkungen von Breitband auf das Kaufverhalten
    12. Mehr als Zusammentragen von Ergebnissen
    13. Charakteristika von innovativen MitarbeiterInnen
    14. Konzeptionelle Grundlagen zur Verbesserung von Produktionsprozessen durch Kopplung von Simulations- und Optimierungsverfahren
    15. Rechtliche Rahmenbedingungen einer "deutschen" Limited
    16. Verfassungsrechtliche Spielräume für das Naturschutzgesetzbuch des Umweltgesetzbuches
    17. Der UNESCO Chair „Hochschulbildung für nachhaltige Entwicklung"
    18. Welches Verständnis von Person leitet die Ethik?
    19. 10 Jahre MBA Sustainability Management
    20. Welches Wissen - wessen Entscheidung?
    21. All the prime minister’s glory? Leader effects and accountability of prime ministers in parliamentary elections
    22. Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?
    23. Konzeptionelle Äquivalenz von Kompetenzmessungen in den Naturwissenschaften zwischen NEPS, IQB-Ländervergleich und PISA
    24. § 32 Beteiligung der Öffentlichkeit bei der Aufstellung von Abfallwirtschaftsplänen, Unterrichtung der Öffentlichkeit
    25. Social Entrepreneurship: The foundation of tomorrow’s commercial business models?
    26. Europäische Klimaschutzziele sind auch ohne Atomkraft erreichbar