Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

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Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre. / Heil, Cathleen; Ruwisch, Silke.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Hrsg. / Hans-Stefan Siller; Wolfgang Weigel; Jan Franz Wörler. Band 3 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2020. S. 1516 (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020; Band 3).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschung

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Heil, C & Ruwisch, S 2020, Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre. in H-S Siller, W Weigel & JF Wörler (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Bd. 3, Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, Bd. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 1516, 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020, Würzburg, Deutschland, 28.09.20. https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0

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Heil, C., & Ruwisch, S. (2020). Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020) (Band 3, S. 1516). (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020; Band 3). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0

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Heil C, Ruwisch S. Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre. in Siller HS, Weigel W, Wörler JF, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2020: auf der 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) ; (09.-13.03.2020 bzw. 28.09.-01.10.2020). Band 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2020. S. 1516. (Beiträge zum Mathematikunterricht 2020). doi: 10.37626/GA9783959871402.0

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TY - CHAP

T1 - Das Inverted Classroom Model (ICM) im Kontext kompetenzorientierter Hochschullehre

AU - Heil, Cathleen

AU - Ruwisch, Silke

N1 - Conference code: 54

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der Mathematik

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M3 - Abstracts in Konferenzbänden

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VL - 3

T3 - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020

SP - 1516

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020

A2 - Siller, Hans-Stefan

A2 - Weigel, Wolfgang

A2 - Wörler, Jan Franz

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - 54. Online-Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2020

Y2 - 28 September 2020 through 1 October 2020

ER -

DOI