»Chop that record up!«: Zum Sampling als performative Medienpraxis
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
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Performativität und Medialität populärer Kulturen: Theorien – Ästhetiken – Praktiken. Hrsg. / Marcus S. Kleiner; Thomas Wilke. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2013. S. 391-414.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
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RIS
TY - CHAP
T1 - »Chop that record up!«
T2 - Zum Sampling als performative Medienpraxis
AU - Pelleter, Malte
PY - 2013
Y1 - 2013
N2 - Musik – was auch immer das sein mag – passiert und passierte immer als ein kaum auflösbares Durcheinander aus Klängen, Techniken, Instrumenten, Praxen, Th eorien, Sensibilitäten, Medienapparaten und nicht zuletzt (hörenden, tanzenden) Körpern.
AB - Musik – was auch immer das sein mag – passiert und passierte immer als ein kaum auflösbares Durcheinander aus Klängen, Techniken, Instrumenten, Praxen, Th eorien, Sensibilitäten, Medienapparaten und nicht zuletzt (hörenden, tanzenden) Körpern.
KW - Digitale Medien
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Musik
U2 - 10.1007/978-3-531-19023-5_18
DO - 10.1007/978-3-531-19023-5_18
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-531-18357-2
SP - 391
EP - 414
BT - Performativität und Medialität populärer Kulturen
A2 - Kleiner, Marcus S.
A2 - Wilke, Thomas
PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -