Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem : Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. / Dobutowitsch, Friederike.
in: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Jahrgang 20, Nr. 5, 01.11.2021.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem
T2 - Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021
AU - Dobutowitsch, Friederike
PY - 2021/11/1
Y1 - 2021/11/1
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Gender und Diversity
KW - Soziologie
M3 - Rezensionen
VL - 20
JO - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
JF - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
SN - 1613-0677
IS - 5
ER -