Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{808e3c72e7e642bca0d551449cabfb04,
title = "Caroline Struchholz: Gefl{\"u}chtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Gender und Diversity, Soziologie",
author = "Friederike Dobutowitsch",
year = "2021",
month = nov,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "20",
journal = "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)",
issn = "1613-0677",
publisher = "Klinkhardt",
number = "5",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem

T2 - Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021

AU - Dobutowitsch, Friederike

PY - 2021/11/1

Y1 - 2021/11/1

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Gender und Diversity

KW - Soziologie

M3 - Rezensionen

VL - 20

JO - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)

JF - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)

SN - 1613-0677

IS - 5

ER -

Links