Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. / Dobutowitsch, Friederike.
in: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Jahrgang 20, Nr. 5, 01.11.2021.
in: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Jahrgang 20, Nr. 5, 01.11.2021.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
Dobutowitsch, F 2021, 'Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021', Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Jg. 20, Nr. 5. <https://www.klinkhardt.de/ewr/978383765549.html>
APA
Dobutowitsch, F. (2021). Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20(5). https://www.klinkhardt.de/ewr/978383765549.html
Vancouver
Dobutowitsch F. Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). 2021 Nov 1;20(5).
Bibtex
@article{808e3c72e7e642bca0d551449cabfb04,
title = "Caroline Struchholz: Gefl{\"u}chtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Gender und Diversity, Soziologie",
author = "Friederike Dobutowitsch",
year = "2021",
month = nov,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "20",
journal = "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)",
issn = "1613-0677",
publisher = "Klinkhardt",
number = "5",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem
T2 - Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021
AU - Dobutowitsch, Friederike
PY - 2021/11/1
Y1 - 2021/11/1
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Gender und Diversity
KW - Soziologie
M3 - Rezensionen
VL - 20
JO - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
JF - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
SN - 1613-0677
IS - 5
ER -