Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. / Dobutowitsch, Friederike. 
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Vol. 20, No. 5, 01.11.2021.
			
			In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Vol. 20, No. 5, 01.11.2021.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Dobutowitsch, F 2021, 'Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021', Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), vol. 20, no. 5. https://doi.org/10.25656/01:29448
			APA
Dobutowitsch, F. (2021). Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 20(5). https://doi.org/10.25656/01:29448
			
			Vancouver
Dobutowitsch F. Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). 2021 Nov 1;20(5). doi: 10.25656/01:29448
			Bibtex
@article{808e3c72e7e642bca0d551449cabfb04,
  title     = "Caroline Struchholz: Gefl{\"u}chtete im deutschen Hochschulsystem: Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021",
  keywords  = "Empirische Bildungsforschung, Gender und Diversity, Soziologie",
  author    = "Friederike Dobutowitsch",
  year      = "2021",
  month     = nov,
  day       = "1",
  doi       = "10.25656/01:29448",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "20",
  journal   = "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)",
  issn      = "1613-0677",
  publisher = "Klinkhardt",
  number    = "5",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem
T2 - Eine Grounded-Theory-Studie zum Bildungserleben Studierender mit Fluchthintergrund; Bielefeld: Transcript Verlag 2021
AU - Dobutowitsch, Friederike
PY - 2021/11/1
Y1 - 2021/11/1
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Gender und Diversity
KW - Soziologie
U2 - 10.25656/01:29448
DO - 10.25656/01:29448
M3 - Rezensionen
VL - 20
JO - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
JF - Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)
SN - 1613-0677
IS - 5
ER -
