Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ. / Henschel, Angelika.
Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich. Hrsg. / Ursula Walkenhorst. Bielefeld : UniversitätsVerlagWebler, 2009. S. 47-59.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
AU - Henschel, Angelika
N1 - Literaturverz. S. 58-59
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Sozialwesen
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/993079911/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-937026-61-9
SP - 47
EP - 59
BT - Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich
A2 - Walkenhorst, Ursula
PB - UniversitätsVerlagWebler
CY - Bielefeld
ER -