Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ. / Henschel, Angelika.
Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich. Hrsg. / Ursula Walkenhorst. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler, 2009. S. 47-59.
Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich. Hrsg. / Ursula Walkenhorst. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler, 2009. S. 47-59.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Henschel, A 2009, Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ. in U Walkenhorst (Hrsg.), Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich. UniversitätsVerlagWebler, Bielefeld, S. 47-59.
APA
Henschel, A. (2009). Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ. In U. Walkenhorst (Hrsg.), Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich (S. 47-59). UniversitätsVerlagWebler.
Vancouver
Henschel A. Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ. in Walkenhorst U, Hrsg., Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich. Bielefeld: UniversitätsVerlagWebler. 2009. S. 47-59
Bibtex
@inbook{fb2f5c4020fa4d64b4010bcf57a8c857,
title = "Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Ber{\"u}cksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomP{\"a}denZ",
keywords = "Sozialwesen, Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Angelika Henschel",
note = "Literaturverz. S. 58-59",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-937026-61-9",
pages = "47--59",
editor = "Ursula Walkenhorst",
booktitle = "Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich",
publisher = "Universit{\"a}tsVerlagWebler",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
AU - Henschel, Angelika
N1 - Literaturverz. S. 58-59
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Sozialwesen
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/993079911/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-937026-61-9
SP - 47
EP - 59
BT - Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich
A2 - Walkenhorst, Ursula
PB - UniversitätsVerlagWebler
CY - Bielefeld
ER -