Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelKompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich
HerausgeberUrsula Walkenhorst
Anzahl der Seiten13
ErscheinungsortBielefeld
VerlagUniversitätsVerlagWebler
Erscheinungsdatum2009
Seiten47-59
ISBN (Print)978-3-937026-61-9
PublikationsstatusErschienen - 2009

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 58-59

Zugehörige Projekte

  • "KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung

  • "KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung

  • "KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung