Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Kompetenzentwicklung im Gesundheits- und Sozialbereich |
Herausgeber | Ursula Walkenhorst |
Anzahl der Seiten | 13 |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Verlag | UniversitätsVerlagWebler |
Erscheinungsdatum | 2009 |
Seiten | 47-59 |
ISBN (Print) | 978-3-937026-61-9 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2009 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 58-59
Zugehörige Projekte
"KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung