Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft. / Schöning, Stephan.

Lüneburg : Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, 2004. (Arbeitsbericht; Nr. 322).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

Schöning, S 2004 'Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft' Arbeitsbericht, Nr. 322, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Schöning, S. (2004). Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft. (Arbeitsbericht; Nr. 322). Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg.

Vancouver

Schöning S. Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft. Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg. 2004 Sep. (Arbeitsbericht; 322).

Bibtex

@techreport{1930344de9ea424a82b745fdf851f076,
title = "Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgesch{\"a}ft",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Stephan Sch{\"o}ning",
year = "2004",
month = sep,
language = "Deutsch",
series = "Arbeitsbericht",
publisher = "Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
number = "322",
type = "WorkingPaper",
institution = "Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft

AU - Schöning, Stephan

PY - 2004/9

Y1 - 2004/9

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - Arbeitsbericht

BT - Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft

PB - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -