Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft
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Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft. / Schöning, Stephan.
Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, 2004. (Arbeitsbericht; No. 322).
Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, 2004. (Arbeitsbericht; No. 322).
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Schöning, S 2004 'Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft' Arbeitsbericht, no. 322, Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg, Lüneburg.
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Schöning, S. (2004). Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft. (Arbeitsbericht; No. 322). Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg.
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Schöning S. Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft. Lüneburg: Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg. 2004 Sept. (Arbeitsbericht; 322).
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author = "Stephan Sch{\"o}ning",
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RIS
TY - UNPB
T1 - Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft
AU - Schöning, Stephan
PY - 2004/9
Y1 - 2004/9
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
T3 - Arbeitsbericht
BT - Analyse der Perspektiven und des marktpolitischen Instrumentariums im Konsumentenkreditgeschäft
PB - Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -