Monika Imschloß
Prof. Dr.
- Betriebswirtschaftslehre
- Psychologie
Fachgebiete
- Erschienen
Multisensory Design of Retail Environments: Vision, Sound, and Scent
Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S. J., 26.11.2024, Zweite Auflage Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien. 83 S. (Science meets Practice)Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
- Erschienen
Value creation in post-pandemic retailing: a conceptual framework and implications
Imschloß, M. & Schwemmle, M., 08.2024, in: Journal of Business Economics : JBE. 94, 6, S. 851-889 39 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Wie suchst du so? Wie Sprachtechnologie den Suchprozess verändert und warum gesprochene Suchanfragen zu besseren Suchergebnissen führen.
Imschloß, M., 11.2023, in: Absatzwirtschaft. 2023, 11, S. 48 1 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
- Erschienen
Multisensory Design of Retail Environments: Vision, Sound, and Scent
Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S. J., 01.01.2023, Wiesbaden: Springer Fachmedien. 72 S. (Science meets Practice)Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
- Erschienen
The Managerial Relevance of Marketing Science: Properties and Genesis
Schauerte, N., Becker, M., Imschloß, M., Wichmann, J. R. K. & Reinartz, W. J., 01.12.2023, in: International Journal of Research in Marketing. 40, 4, S. 801-822 22 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen
Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S., 29.09.2022, 1. Aufl. Wiesbaden : Springer Gabler. 74 S. (Science meets Practice)Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Do You Like What You (Can't) See? The Differential Effects of Hardware and Software Upgrades on High-Tech Product Evaluations
Wiegand, N. & Imschloss, M., 01.11.2021, in: Journal of Interactive Marketing. 56, 1, S. 18-40 23 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
From Point of Sale to Point of Need: How Digital Technology Is Transforming Retailing
Reinartz, W. & Imschloß, M., 01.05.2017, in: NIM Marketing Intelligence Review. 9, 1, S. 42-47 6 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Einfluss von (digitalen) Displays auf das Kundenverhalten am POS
Imschloß, M., Stüber, E. & Plitzko, R., 2018, in: Marketing Review St. Gallen. 33, 6, S. 10-16 7 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
How Music Touches: Investigating the Influence of Sounds on Haptics
Homburg, C., Imschloß, M. & Kuehnl, C., 2014, Proceedings of the 2014 American Marketing Association Winter Educators' Conference. Hunter, G. & Steenburgh, T. (Hrsg.). Orlando: American Marketing Association, S. C80-C81 2 S. (MA Educators Proceedings; Band 25).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung