Michel Mann

  1. 2022
  2. Erschienen

    When control does not pay off: The dilemma between trade-off opportunities and budget restrictions in B2B negotiations

    Mann, M., Warsitzka, M., Zhang, H., Hüffmeier, J. & Trötschel, R., 06.04.2022, in: Negotiation and Conflict Management Research. 2022

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. 2003
  4. Kritische Erfolgsfaktoren von Produkteinführungen - dargestellt am Beispiel eines Konsumgüterherstellers

    Mann, M., 2003, Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen: Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. Rabe, C. & Lieb, J. (Hrsg.). 1 Aufl. Berlin: Duncker & Humblot GmbH, S. 207-231 25 S. (Betriebswirtschaftliche Schriften; Band 156).

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelForschungbegutachtet