Babette Park

Dr.

Kontakt

Dr. Babette Park

  1. 2020
  2. Does thinking-aloud affect learning, visual information processing and cognitive load when learning with seductive details as expected from self-regulation perspective?

    Park, B., Korbach, A. & Brünken, R., 10.2020, in: Computers in Human Behavior. 111, 10 S., 106411.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. Should learners use their hands for learning? Results from an eye-tracking study

    Korbach, A., Ginns, P., Brünken, R. & Park, B., 01.02.2020, in: Journal of Computer Assisted Learning. 36, 1, S. 102-113 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. 2018
  5. Learning-related emotions in multimedia learning: An application of control-value theory

    Stark, L., Malkmus, E., Stark, R., Brünken, R. & Park, B., 12.2018, in: Learning and Instruction. 58, S. 42-52 11 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  6. Differentiating Different Types of Cognitive Load: a Comparison of Different Measures

    Korbach, A., Brünken, R. & Park, B., 01.06.2018, in: Educational Psychology Review. 30, 2, S. 503-529 27 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Emotional text design in multimedia learning: A mixed-methods study using eye tracking

    Stark, L., Brünken, R. & Park, B., 05.2018, in: Computers and Education. 120, S. 185-196 12 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  8. 2017
  9. Measurement of cognitive load in multimedia learning: a comparison of different objective measures

    Korbach, A., Brünken, R. & Park, B., 01.08.2017, in: Instructional Science. 45, 4, S. 515-536 22 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  10. Secondary task as a measure of cognitive load

    Park, B. & Brünken, R., 01.01.2017, Cognitive Load Measurement and Application: A Theoretical Framework for Meaningful Research and Practice. Zheng, R. Z. (Hrsg.). New York: Taylor and Francis Inc., S. 75-92 18 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  11. 2016
  12. Emotions and multimedia learning: the moderating role of learner characteristics

    Knörzer, L., Brünken, R. & Park, B., 01.12.2016, in: Journal of Computer Assisted Learning. 32, 6, S. 618-631 14 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  13. The role of spatial ability when fostering mental animation in multimedia learning: An ATI-study

    Park, B., Münzer, S., Seufert, T. & Brünken, R., 01.11.2016, in: Computers in Human Behavior. 64, S. 497-506 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  14. Learner characteristics and information processing in multimedia learning: A moderated mediation of the seductive details effect

    Korbach, A., Brünken, R. & Park, B., 10.2016, in: Learning and Individual Differences. 51, S. 59-68 10 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Die Geburt des Pop aus dem Geist der phonographischen Reproduktion
  2. Zwei Streitschriften über Produktion und Legitimation ökonomischer Ungleichheit
  3. Globales Lernen - Unterrichtsmaterialien
  4. Menschenrechtspädagogik - eine Arbeitstagung
  5. Öffentliche Nachhaltigkeitssteuerung
  6. Photojournalisme en Allemagne à l’ère de la révolution numérique
  7. Individuelle Qualifizierung durch Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung
  8. Schnittstellenaktivität “Mathematische Brückenkurse”
  9. Unternehmensberatung für Gründungsunternehmen
  10. Enrique Mejías García: Offenbach, compositor de zarzuelas. Madrid: ICCMU (Colección Música Hispana. Textos. Estudios n°24), 2022 (507 págs.)
  11. Auswirkungen des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes auf das Intangible Asset- und Goodwill Accounting. Eine Analyse zur Annäherung des deutschen Handelsgesetzbuchs (dHGB) an die International Financial Reporting Standards (IFRS)
  12. Anarchive künstlerischer Forschung. Vom Umgang mit Archiven experimenteller und forschender Kunst
  13. Außervertragliche Haftung der EG, Haftung für rechtmäßiges Verhalten
  14. Fallstudie für Studierende: Haftung im Grenzbereich, Teil 6
  15. Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
  16. Verantwortung für die lutherische Kirche im niederdeutschen Raum.
  17. Abflussverhältnisse steuern die Retention von Pestiziden und hydrologischen Tracern in Feuchtflächen
  18. Die wirtschaftlichen Chancen des Klimaschutze
  19. „Morgens Fango, abends Tango“. Entfacht ein verändertes Körperbewusstsein einen neuen Tourismusschwerpunkt?
  20. Regionalisierung der Energieversorgung und Förderung von Energiespeichern
  21. Réfléxivité et Système. Le débat sur l'ordre et L'auto-organisation dans les années 1970
  22. § 20 Pflichten der öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger
  23. International Trade and Firm Performance
  24. Die Renaturierung von Graslandbeständen als komplexes System
  25. Auswirkungen der Aufgabenverteilung in Führungsteams im Lichte organisationstheoretischer Erkenntnisse
  26. Blaupause für den globalen Klimaschutz
  27. Nachhaltige Entwicklung durch Bildung
  28. Nachhaltigkeit als Lerngegenstand zur Förderung von Mündigkeit im Kontext beruflichen Handelns