Andreas Eylert-Schwarz

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Andreas Eylert-Schwarz

  1. KomPädenZ Potenzial - Potenziale in der Sozialwirtschaft erkennen, fördern, nutzen - Zugänge zu akademischer Weiterbildung und zum Studium im Sinne von Gender Mainstreaming und Diversity erleichtern

    Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., Schwarz, B., Crcic, J., Dollereder, L. & Rahdes, S.

    01.08.1431.01.18

    Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen des Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen"

    16OH21042

    Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

  2. KomPädenZ konkret – Förderung des Übergangs, Verbleibs und Studienerfolgs beruflich qualifizierter Studierender des berufsbegleitenden Anrechnungsstudiengangs "Soziale Arbeit für Erzieherinnen" unter besonderer Berücksichtigung des GM-Prinzips

    Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., Krüger, R., Stange, W. & Schmitt, C.

    01.01.1231.01.15

    Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Rahmen der Ausschreibung "Förderung von Maßnahmen für den Übergang von der beruflichen in die hochschulische Bildung"

    21WO50013

    Projekt: Forschung

  3. "KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Henschel, A., Schmitt, C., Stange, W., Krüger, R. & Eylert-Schwarz, A.

    01.07.0831.12.08

    Gefördert vom niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur im Rahmen besonderer Maßnahmen zur Förderung der Hochschulstruktur, der Lehre mit neuen Medien und der Qualität des Studiums

    Projekt: Forschung

  4. "KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Henschel, A., Schmitt, C., Stange, W., Krüger, R. & Eylert-Schwarz, A.

    01.01.0801.07.08

    Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung, finanziert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF).

    21050222

    Projekt: Forschung

  5. "KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Henschel, A., Schmitt, C., Stange, W., Krüger, R. & Eylert-Schwarz, A.

    01.09.0531.12.07

    Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung, finanziert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF).

    21050222

    Projekt: Forschung