"KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
Projektbeteiligte
- Henschel, Angelika (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Schmitt, Christof (Projektmitarbeiter*in)
- Stange, Waldemar (Wissenschaftliche Projektleitung)
- Krüger, Rolf (Projektmitarbeiter*in)
- Eylert-Schwarz, Andreas (Projektmitarbeiter*in)
Akronym | ANKOM |
---|---|
Status | Abgeschlossen |
Zeitraum | 01.09.05 → 30.06.08 |
Links | http://foerderportal.bund.de/foekat/jsp/SucheAction.do?actionMode=view&fkz=21050222 |
Verknüpfte Publikationen
Durchlässigkeit und Anerkennung von beruflich erworbenen Kompetenzen - Neue Chancen für ErzieherInnen?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Gender-Mainstreaming-Aspekte im Rahmen von Anrechnungsverfahren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen unter Berücksichtigung von Gender Mainstreaming Aspekten am Beispiel des Forschungs- und Entwicklungsprojektes KomPädenZ
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung