Zhurnal Belorusskogo Gosudarstvennogo Universiteta. Istoriya, ‎2520-6338

Fachzeitschrift: Zeitschrift

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Income inequality and willingness to pay for environmental public goods
  2. Bildung für nachhaltigen Konsum
  3. Scham - eine 'vergessene' Emotion in der historisch-politischen Bildung zum Nationalsozialismus?
  4. Artikel 26 EUV [Ziele und allgemeine Leitlinien]
  5. Hinter den Kulissen, Teil 5
  6. Das Plagiat – Eine Kulturtechnik in medialen Wechselwirkungen.
  7. Symbolische Bedeutungsansprüche der Kulturen
  8. Lohnt sich Nachhaltigkeitsmanagement?
  9. Vom Lockdown in die Staatsbeteiligung? Wirtschaftspolitik in der Covid-19 Pandemie
  10. Nachhaltige Agrarpolitik als reflexive Politik
  11. La leva del prezzo nel settore della cultura
  12. Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce
  13. Happy Growers! Relationship Quality in the German Organic Apple Chain
  14. Stützpunkte als Kern des Größenverständnisses und Grundlage des Schätzens
  15. Nachhaltigkeit und Transparenz der Vorstandsvergütung
  16. Gender Mainstreaming als Aufgabe der Organisationsentwicklung im Kontext von Sozialmanagement
  17. Zugang zu humangenetischen Ressourcen indigener Völker Lateinamerikas
  18. Stieftöchter der Psychoanalyse? Ellen Key, Hermine Hug-Hellmuth und Charlotte Bühler
  19. Öffentlicher Personenverkehr
  20. „Mein Trost, Kampf und Sieg ist Christus“
  21. Historical Dictionary of Children's Literature
  22. Should we really ‘hermeneutise’ the Digital Humanities? A plea for the epistemic productivity of a ‘cultural technique of flattening’ in the Humanities.
  23. Zwischen 2007 und 2015 verdoppeln sich die Abiturientenzahlen
  24. Die Blockade der Energiewende wird die USA teuer zu stehen kommen
  25. Die autoritäre Persönlichkeit
  26. Graf, Werner: Lesegenese in Kindheit und Jugend. Einführung in die literarische Sozialisation
  27. Grundlagen und Bedeutung der grenzüberschreitenden Vermögensabschöpfung unter besonderer Berücksichtigung der Verordnung (EU) 2018/1805 – Teil 1
  28. Die Praxis der Innovationsforschung – im Spannungsfeld von Wissenschaft, Ökonomie, Steuerung und Organisation
  29. Kooperative Qualifizierung von Lehrern und Ausbildern als Beitrag zur Professionalisierung. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im Rahmen des Projektes "XENOS-Mentoren"
  30. Niedrige Testmodellpassung als Resultat mangelnder Auswertungsobjektivität bei der Kodierung landesweiter Vergleichsarbeiten durch Lehrkräfte
  31. Digitale Transformation (fremd)sprachlicher Lehr-Lernprozesse und der Bildungsauftrag im Fach
  32. Gender in Lehre und Didaktik - eine europäische Konferenz in Erfurt, hrsg. von Gesine Spieß; Cilie Rentmeister
  33. Bürgerbeteiligungsmodelle für erneuerbare Energien
  34. Eine Rebellion des Klangs gegen die Diktatur der schweren Taktteile
  35. Learning about European neighbours in primary school teacher training