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Journal of HIV/AIDS Prevention in Childr...
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Journal of HIV/AIDS Prevention in Children and Youth,
1553-8346
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Projekte
Bildung für Nachhaltigen Konsum durch Achtsamkeitstraining- Teilprojekt "Bildung für Nachhaltigen Konsum"
Aktivitäten
Videoanalyse zur individuellen Professionalisierung von jungen Lehrkräften
Workshop für Mentorinnen und Mentoren an den TUM-Referenzschulen, TUM School of Education, TUM connect 2014
Erstgutachten im Dissertationsverfahren Melanie Ptatscheck, M.A.
Die Lüneburger Landwehr als Element der Kulturlandschaft
Gesprächskreis „Netzwerk Parlamentarismus“ Deutscher Bundestag 2010
Akademische Weiterbildung als Aufgabe der Universität
Publikationen
China’s role in mitigating poverty and inequality in Africa
Eine Schulleistungsstudie der IEA und ihre internationale Erweiterung
The Problematic of Transdisciplinary Sustainability Sciences
Impacts of alternative land-use policies on water ecosystem services in the Río Grande de Comitán-Lagos de Montebello watershed, Mexico
Erwerb von Schlüsselkompetenzen ermöglichen. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschulbildung
Non scholae, sed vitae discimus!
Wie anfangen?
Environmental communication
Verhindern und Normieren.
Entrepreneurial Investing
The World Court’s Influence on Contemporary Investment Law
Social Entrepreneurship und Ordnungspolitik
Social Enterprise - The Rising Star of Customer Well-beeing?
Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung
Wettbewerbsbeschränkung, spürbare
Corrective Feedback beim formfokussierten digitalen Grammatiküben der Fremdsprache Englisch – eine kriteriengeleitete Analyse von Feedbackformen und -strategien am Beispiel von Duolingo
Massenpublikum und Konsumentenrolle
Addressing Health Literacy in Schools in Germany
Finanzierungsstrukturen junger Unternehmen
Presse / Medien
Leuphana bietet Fernstudium in Nachhaltigkeit an. Künftige Führungskräfte sollen nicht nur übers Thema reden, sondern handeln