Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | LehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? |
| Herausgeber | Michael Schratz, Sibylle Rahm |
| Anzahl der Seiten | 15 |
| Erscheinungsort | Innsbruck |
| Verlag | Österreichischer Studien Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2004 |
| Seiten | 69-83 |
| ISBN (Print) | 9783706519670, 3706519674 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2004 |
| Veranstaltung | Tagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003: Lehrer- und Lehrerinnenforschung - Oberstufen-Kolleg, Bielefeld, Deutschland Dauer: 24.03.2003 → 26.03.2003 https://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/pressemitteilungen/entry/lehrer_und_lehrerinnen_erforschen_ihre |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 80 - 83
- Musik - Lehrer , Bildungsforschung
