Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelLehrerInnenforschung : Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?
HerausgeberMichael Schratz, Sibylle Rahm
Anzahl der Seiten15
ErscheinungsortInnsbruck
Verlag Österreichischer Studien Verlag
Erscheinungsdatum2004
Seiten69-83
ISBN (Print)9783706519670, 3706519674
PublikationsstatusErschienen - 2004
VeranstaltungTagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003: Lehrer- und Lehrerinnenforschung - Oberstufen-Kolleg, Bielefeld, Deutschland
Dauer: 24.03.200326.03.2003
https://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/pressemitteilungen/entry/lehrer_und_lehrerinnen_erforschen_ihre

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 80 - 83

    Fachgebiete

  • Musik - Lehrer , Bildungsforschung