Vortrag: (Wie) nutzen angehende Lehrkräfte ihr graphematisches Wissen in didaktischen Anforderungssituationen des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts?

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Sarah Jagemann - Sprecher*in

Swantje Weinhold - Sprecher*in

Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven

09.2015

Veranstaltung

Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen - Tagung 2015: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven

10.09.1511.09.15

Hildesheim, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

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  12. Die gegen das Drittelbeteiligungsgesetz verstoßende Aufsichtsratslücke im Dienstleistungssektor existiert. Replik zu "Das Fehlen eines Aufsichtsrates muss nicht rechtswidrig sein" von Alexander Dilger
  13. Alan L. Carsud and Malin Braennback (eds), Understanding the entrepreneurial mind: Opening the black box. International Studies in Entrepreneurship, Vol. 24. Heidelberg: Springer, 2009. 340 pp. ISBN 9781441904423.
  14. Relevanz von Rechnungslegungsempfehlungen des Deutschen Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC) unter besonderer Berücksichtigung des Deutschen Rechnungslegungsstandards Nr. (DRS) 20 (Konzernlagebericht)
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