Die Unternehmung, ‎0042-059X

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. Agenturen und Integrierte Kommunikation: Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation

    Bruhn, M. & Batt, V., 2011, in: Die Unternehmung. 65, 3, S. 215-237 23 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  2. Swissness als Erfolgsfaktor: Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung

    Bruhn, M., Schwarz, J. & Batt, V., 2012, in: Die Unternehmung. 66, 2, S. 153-179 27 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. Aufbau von Arbeitgeberattraktivität: Identifikation der Determinanten und empirische Überprüfung

    Bruhn, M., Batt, V. & Flückinger, B., 2013, in: Die Unternehmung. 67, 1, S. 62-82 21 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden

    Bruhn, M., Batt, V. & Holzer, M., 2013, in: Die Unternehmung. 67, 3, S. 289-308 20 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  5. Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships

    Bruhn, M. & Batt, V., 01.2015, in: Die Unternehmung. 69, 2, S. 116-131 16 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  6. A framework for business model development in technology-driven start-ups

    Albøge, K. G., Andersen, J. G., Lueg, R. & Nielsen, K. P., 2015, in: Die Unternehmung. 69, 1, S. 67-80 14 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  7. Erschienen

    Nachhaltigkeitskompetenzen in Unternehmen und Organisationen: Konzeptionelle Überlegungen zur Gestaltung eines karrierebegleitenden Weiterbildungsmasters

    Nölting, B., Schäpke, N. & Pape, J., 2013, in: Die Unternehmung. 67, 2, S. 174 - 189 16 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

  8. Erschienen

    Ökologische Rationalität: Ansatzpunkte zur Ausgestaltung von ökologieorientierten Managementinstrumenten

    Schaltegger, S. & Sturm, A., 1990, in: Die Unternehmung. 44, 4, S. 273-290 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  9. Erschienen

    Zeitgemäße Instrumente des betrieblichen Umweltschutzes

    Schaltegger, S., 1994, in: Die Unternehmung. 48, 2, S. 117-131 15 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  10. Erschienen

    Bildung und Durchsetzung von Interessen zwischen Stakeholdern der Unternehmung: Eine politisch-ökonomische Perspektive

    Schaltegger, S., 1999, in: Die Unternehmung. 53, 1, S. 3-20 18 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Vorherige 1 2 Nächste