Dies Academicus 2021 – Auszeichnung für herausragende Leistungen in der Forschung

Auszeichnung: Leuphana interne Preise, Stipendien, Auszeichnungen, ErnennungenForschung

Lynn Rother (Empfänger/-in)

Die Leuphana Universität Lüneburg würdigt herausragende Leistungen in der Forschung von Prof. Dr. Lynn Rother, die durch ihre zukunftsweisenden wissenschaftlichen Erfolge unter anderem erfolgreich exzellente Förderformate eingeworben hat.
Datum der Bewilligung2021
BekanntheitsgradNational
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Nachvertragliche grenzüberschreitende Wettbewerbsverbote
  2. Who are "the people" in the German Constitution? A critique of, and contribution to, the debate about the right of foreigners to vote in multi-level democracies
  3. Low-intensity agricultural landscapes in Transylvania support high butterfly diversity
  4. Formen für Kunst in der Realität
  5. Evaluating complex mental health care in outpatient care in rural Lower Saxony: an ecologic study
  6. Artikel 28 AEUV [Zollunion]
  7. Radical beauty
  8. Der räumlich-zeitliche Zusammenhang des § 249 StGB
  9. Risk preferences under heterogeneous environmental risk
  10. Internetbasierte Nachhaltigkeitskommunikation
  11. Key aspects of a sustainable health insurance system in Germany
  12. Nachhaltige Entwicklung in der Hochschullehre
  13. Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen"
  14. Wiesing, Lambert: Das Mich der Wahrnehmung. Eine Autopsie, Suhrkamp Verlag 2009
  15. Grundwissen Christentum Bd. 2
  16. Viertklässler diskutieren: Was können wir tun, damit jeder Arbeit hat?
  17. § 32 Solare Strahlungsenergie
  18. Gendersensible Didaktik
  19. Regulierung der nachhaltigen Corporate Governance?
  20. Die forschungsbasierte Ausgestaltung der Studieneingangsphase in den Ingenieurwissenschaften
  21. Existenzgründung als geplantes Verhalten
  22. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  23. Ungewolltes Lernen als Risiko im Hause des Lernens
  24. Lokale Agenda 21 als Gestaltungsebene für Nachhaltigkeit
  25. Reflektieren/Transzendieren
  26. Die vier Verschiebungen des Blicks
  27. Strukturen pädagogischer Wahrnehmung
  28. Universals