Politische Willensbildung in Ostmitteleuropa: Das Parteiensystem Tschechiens im regionalen Vergleich

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenGastvorträge und -vorlesungenTransfer

Florian Grotz - Sprecher*in

    20.11.2002

    Veranstaltung

    Deutsch-Tschechische Seminarwoche 2002

    20.11.02 → …

    Berlin, Deutschland

    Veranstaltung: Seminar

    Zuletzt angesehen

    Forschende

    1. Claudia Bieling

    Aktivitäten

    1. Workshop „BBNE im Dialog“: Gemeinsam für eine nachhaltige berufliche Bildung
    2. Doctoral Colloquium of the Leibniz Research Alliance on Energy Transitions
    3. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
    4. Strategic Change and Organizational Transformation of Higher Education Institutions - 2013
    5. Exhibition on Membranes, Surfaces, Boundaries - 2010
    6. Canadian Journal of Chemical Engineering (Zeitschrift)
    7. Workshop/Lehrerfortbildung: Das Praxiserkundungsprojekt (PEP) als Instrument zur Unterrichtsentwicklung: Teil 2 - 2013
    8. Sonderforschungsbereich 1512 "Intervenierende Künste" (Externe Organisation)
    9. Journal of AOAC International (Zeitschrift)
    10. "Freedom Rising: Human Empowerment and the Quest for Emancipation"
    11. Antifeminismus bei christlichen Influencer*innen
    12. Gutachterin für ECREA (European Communication Research and Education Association) 2010
    13. Götter und Schriften rund ums Mittelmeer: Einführungs-Referat
    14. 63th Annual Conference of the International Communication Association - ICA 2013
    15. Collapsing intersubjectivity and its rehabilitation in the contemporary sociopolitical crisis
    16. Get Involved! Going Green – Education for Sustainability in the EFL and STEM/MINT Classroom
    17. Goldbergs Apparate: Optische Experimente und die Erfahrung des Sehens um 1900
    18. Empowering Sustainability International Journal (Zeitschrift)
    19. Going Green – Education for Sustainability in the EFL and STEM Classrooms
    20. Aufgabenkultur im naturwissenschaftlichen Unterricht: Eine Video- und Interviewstudie an Hauptschulen.
    21. Mit KI zur adaptiven Lernendenunterstützung im Fremdsprachenlernprozess - Potenziale, Grenzen, Ausblick