Der situationale Einfluss von Textkohärenz auf die Emotionen und die Motivation von Schüler:innen während des Lösens mathematischer Textaufgaben
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Lina Wirth - Sprecher*in
Timo Ehmke - Ko-Autor*in
Jan Retelsdorf - Ko-Autor*in
Poldi Kuhl - Ko-Autor*in
- Empirical Research on Language and Education (ERLE)
- Professur für Pädagogische Psychologie
- Professur für Erziehungswissenschaft, insbesondere empirische Bildungsforschung
19.09.2023
Veranstaltung
19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (PAEPS) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs): Lehren und Lernen in einer Welt im Wandel – Beiträge aus der Pädagogischen Psychologie
18.09.23 → 20.09.23
Kiel, Schleswig-Holstein, DeutschlandVeranstaltung: Konferenz
- Erziehungswissenschaften