- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- Cogent Education (Fachzeitschrift)
- //
Cogent Education (Fachzeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
In der gleichen Zeitschrift
‘I can show you; here’s the video’–video-supported student-led debates in game-based approaches
Diekhoff, H., 2024, in: Cogent Education. 11, 1, 14 S., 2398842.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Performance-oriented measurement of teachers’ competence in linguistically responsive teaching, relevant learning opportunities and beliefs
Lemmrich, S. & Ehmke, T., 2024, in: Cogent Education. 11, 1, 17 S., 2352267.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Cameras in the classroom: media competence through student teachers’ theoretical reflections on the use of classroom videos?
Claussen, J. T. & Ehmke, T., 01.10.2023, in: Cogent Education. 10, 2, 12 S., 2260234.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Exploring Mexican lower secondary school students’ perceptions of inclusion
Pozas, M., Letzel-Alt, V., Schwab, S. & Zurbriggen, C., 18.04.2023, in: Cogent Education. 10, 1, 17 S., 2203971.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Remote internships: The experiences of pre-service teachers during the COVID-19 pandemic
Beckmann, T. & Ehmke, T., 24.09.2023, in: Cogent Education. 10, 2, 19 S., 2260679.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Mehr von dieser Person
Ressourcen im Praxissemester - Der protektive Einfluss von personen- und umweltbezogenen Ressourcen auf das berufliche Wohlbefinden von Praxissemesterstudierenden
Hanna-Sophie Homann (Sprecher*in), Timo Ehmke (Ko-Autor*in) & Timo Beckmann (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Professionalisierung von Mentor*innen zur Begleitung schulischer Praxisphasen
Timo Beckmann (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Professionalisierungsangebot für Mentor*innen: Unterricht gemeinsam planen, durchführen und nachbereiten
Timo Beckmann (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Transfer
Projektabschlusspräsentation
Patrick Bielski-Wüsthoff (Sprecher*in), Anke Karber (Ko-Autor*in), Torben Schmidt (Ko-Autor*in), Jessica Süßenbach (Ko-Autor*in), Timo Beckmann (Ko-Autor*in) & Kathrin Padberg-Gehle (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Forschung
Mentoring in schulischen Praxisphasen
Timo Beckmann (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Unterstützung von Studierenden im Praktikum
Timo Beckmann (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Transfer
Lehrerbildung auf dem Prüfstand (Fachzeitschrift)
Timo Beckmann (Gutachter*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
Unterrichtsbesprechungen durch schulische und universitäre Lehrkräftebildner*innen
Timo Beckmann (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Forschung
Kokonstruktive Kooperation von Studierenden in Tandempraktikum: Ein Vergleich zwischen Lüneburg und Zürich
Marco Galle (Sprecher*in), Timo Beckmann (Sprecher*in), Annelies Kreis (Sprecher*in) & Timo Ehmke (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Langzeitpraktikum in Kooperation – Lernbegleitung durch Lehrkräftebildner*innen unterschiedlicher Institutionen
Timo Beckmann (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung