6. Leuphana Konferenzwoche 2015

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenTransfer

Tonio Oeftering - Teilnehmer*in

Teilnahme an einer öffentlichen Podiumsdiskussion im Rahmen der Leuphana Konferenzwoche "Drei Konzepte, ein Ziel? Demokratie, Ökonomie und Nachhaltigkeit lernen - geht das zusammen?

Podiumsgespräch gemeinsam mit Prof. Dr. Bettina Zurstrassen, Prof. Dr. Matthias Barth, Prof. Dr. Andreas Fischer
26.02.2015
6. Leuphana Konferenzwoche 2015

Veranstaltung

6. Leuphana Konferenzwoche 2015: Klima.Wandel.Gerechtigkeit

26.02.1528.02.15

Lüneburg, Deutschland

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Mitglied des wissenschaftlichen Beirats
  2. Organization Studies (Fachzeitschrift)
  3. SEM-A2 – Search Engine Marketing Account Aggregation
  4. Input: Politische Kommunikation in der Transformation?
  5. AMLE, JBR, SJM, SBUR: Meet the Editors
  6. Fish & Chips. Mediengeschichten der Swarm Intelligence zwischen Ozean und Computer
  7. Mitglied des IFIP-Beirats, Sitzung des IFIP-Beirats
  8. Queer_Un_Konferenz "Women Know Your Limits"
  9. Digitalisierung als Herausforderung
  10. Spotlight on professional development for teachers: Which teachers benefit most from a PD workshop?
  11. Graduate School (Organisation)
  12. Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Externe Organisation)
  13. Négritude: Hausenstein and Senghor
  14. Evaluation of a project submitted for financial support to Humbold Foundation. Coordinator in Humbold Foundation: Koegel Annette
  15. Das Ereignis in Einsteins Relativität
  16. Disseminating inquiry-based science education through “Mysteries” in professional development courses mit Anja Lembens
  17. "Play and Community". Enacting a Virtual Stage through Co-Creation
  18. Hautlichkeit. 2014
  19. Journal of Cleaner Production (Zeitschrift)
  20. Ich-Gebrauch in studentischen Texten
  21. Developing Peer Feedback Expertise: Effects of a Face-to-Face Versus Video-Based Feedback Environment
  22. Transcribing nonverbal elements
  23. n-1. Swarming zwischen kollektiver Kollaboration und Computersimulation
  24. Förderung fachbezogener Reflexivität in der Englischlehrer*innenbildung durch Peer Feedback-basierte E-Portfolioaufgaben - Eine explorative Mixed Methods-Studie
  25. International Conference on Public Policy - ICPP 2015
  26. Driving Anger and Driving Anger Expression of Japanese Drivers
  27. Reviewer in recruitment commission for external university
  28. Fakultät Bildung (Organisation)
  29. New York Universität