Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik
Publikation: Bücher und Anthologien › Konferenzbände und -dokumentationen › Forschung
Authors
Erscheint anlässlich der Permanenten Installation von Christian Philipp Müller. Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. Eine künstlerische Arbeit in zwei Teilen, 1996 - 1998, Universität Lüneburg
| Titel in Übersetzung | Branding the campus: art, architecture, design, polities of identity | 
|---|---|
| Originalsprache | Deutsch | 
| Erscheinungsort | Düsseldorf | 
|---|---|
| Verlag | Richter Verlag | 
| Anzahl der Seiten | 144 | 
| ISBN (Print) | 3-933807-39-5, 978-3-933807-39-7, 978-3-933807-42-7, 978-3-933807-42-5 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2001 | 
Bibliographische Notiz
Text engl
- Kunstwissenschaft - Lüneburg / Universität , Corporate Identity
 
