Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik
Publikation: Bücher und Anthologien › Konferenzbände und -dokumentationen › Forschung
Authors
Erscheint anlässlich der Permanenten Installation von Christian Philipp Müller. Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. Eine künstlerische Arbeit in zwei Teilen, 1996 - 1998, Universität Lüneburg
Titel in Übersetzung | Branding the campus: art, architecture, design, polities of identity |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Erscheinungsort | Düsseldorf |
---|---|
Verlag | Richter Verlag |
Anzahl der Seiten | 144 |
ISBN (Print) | 3-933807-39-5, 978-3-933807-39-7, 978-3-933807-42-7, 978-3-933807-42-5 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2001 |
Bibliographische Notiz
Text engl
- Kunstwissenschaft - Lüneburg / Universität , Corporate Identity