Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik

Publikation: Bücher und AnthologienKonferenzbände und -dokumentationenForschung

Authors

  • Christian Philipp Müller (Illustrator*in)
  • Beatrice Bismarck (Herausgeber*in)
  • Diethelm Stoller (Herausgeber*in)
  • Astrid Wege (Herausgeber*in)
  • Ulf Wuggenig (Herausgeber*in)
Erscheint anlässlich der Permanenten Installation von Christian Philipp Müller. Der Campus als Kunstwerk. Abteilung Prototypen. Eine künstlerische Arbeit in zwei Teilen, 1996 - 1998, Universität Lüneburg
Titel in ÜbersetzungBranding the campus: art, architecture, design, polities of identity
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortDüsseldorf
VerlagRichter Verlag
Anzahl der Seiten144
ISBN (Print)3-933807-39-5, 978-3-933807-39-7, 978-3-933807-42-7, 978-3-933807-42-5
PublikationsstatusErschienen - 2001

Bibliographische Notiz

Text engl