Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. / Heil, Cathleen.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vol. 2 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018. p. 747-750.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vol. 2 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018. p. 747-750.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Heil, C 2018, Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. vol. 2, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 747-750. https://doi.org/10.17877/DE290R-19393
APA
Heil, C. (2018). Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 (Vol. 2, pp. 747-750). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-19393
Vancouver
Heil C. Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vol. 2. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2018. p. 747-750 doi: 10.17877/DE290R-19393
Bibtex
@inbook{fc912fb87ff64cefb84b434191e48229,
title = "Zusammenhang r{\"a}umlicher F{\"a}higkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse f{\"u}r den Geometrieunterricht",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Cathleen Heil",
year = "2018",
doi = "10.17877/DE290R-19393",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-089-4",
volume = "2",
pages = "747--750",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2018",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht
AU - Heil, Cathleen
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Mathematik
U2 - 10.17877/DE290R-19393
DO - 10.17877/DE290R-19393
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-089-4
VL - 2
SP - 747
EP - 750
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
ER -