Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. / Heil, Cathleen.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vol. 2 Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018. p. 747-750.Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht
AU - Heil, Cathleen
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Mathematik
U2 - 10.17877/DE290R-19393
DO - 10.17877/DE290R-19393
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-089-4
VL - 2
SP - 747
EP - 750
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
ER -