Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. / Heil, Cathleen.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vol. 2 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2018. p. 747-750.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Heil C. Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vol. 2. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2018. p. 747-750 doi: 10.17877/DE290R-19393

Bibtex

@inbook{fc912fb87ff64cefb84b434191e48229,
title = "Zusammenhang r{\"a}umlicher F{\"a}higkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse f{\"u}r den Geometrieunterricht",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Cathleen Heil",
year = "2018",
doi = "10.17877/DE290R-19393",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-089-4",
volume = "2",
pages = "747--750",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2018",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zusammenhang räumlicher Fähigkeiten von Grundschulkindern in schriftlichen und realen Settings - Implikationen einer Strukturgleichungsanalyse für den Geometrieunterricht

AU - Heil, Cathleen

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Didaktik der Mathematik

U2 - 10.17877/DE290R-19393

DO - 10.17877/DE290R-19393

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-089-4

VL - 2

SP - 747

EP - 750

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2018

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

ER -

DOI