Von der Bewegung unter freiem Himmel zum Begreifen des Raumes: Mit Karten vielfältige mathematische Lerngelegenheiten schaffen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransferpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationBewegungskultur in der Schule
EditorsMarion Gutzmann, Ursula Carle
Number of pages22
Place of PublicationFrankfurt am Main
PublisherGrundschulverband e. V.
Publication date06.2023
Pages221-242
ISBN (print)978-3-941649-35-4
Publication statusPublished - 06.2023

Recently viewed

Publications

  1. Nachhaltigkeitsprüfungen in Kommunen
  2. Das berufsbegleitende Studium als Personalentwicklungsinstrument? Die Rolle der Transfermotivation
  3. Akzeptanz und Nutzung von E-Mental-Health-Angeboten unter Studierenden
  4. Sozialdidaktik als Berufsfelddidaktik
  5. Die Haftung des Grundstückseigentümers für die Sanierung schädlicher Bodenveränderungen und Altlasten
  6. Beurteilung der Kosten- und Preisstrukturen für das Bundesland Berlin unter Berücksichtigung des Qualitätsstandards in der Schulverpflegung - Teil 2
  7. Of looking glasses, mirror neurons, culture, and meaning
  8. Investors in environmental ventures want good money—and a clean conscience
  9. In Krisen aus Krisen lernen – zur Einführung
  10. Spielräume der Subjektivität zwischen transzendentaler Konstitution und sinnlicher Autogenese
  11. Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten nach der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)
  12. Kommentierung von: Art. 49 EUV: Beitritt zur Union
  13. Wo ist der Betrug?
  14. August Sauer, die Gründung des "Euphorion" und die Modernisierung der Germanistik im Ausgang des 19. Jahrhunderts
  15. Teachers and trainers in dual vocational training as change agents for sustainable development!? – Questions on the professionalisation of in-company trainers and vocational school teachers
  16. The Meaning of Work for Post-retirement Employment Decisions
  17. Arithmetische Basiskompetenzen von Schülerinnen und Schülern in den Klassen 5 bis 7 der Sekundarstufe
  18. Zum Umgang mit Zukunft in Organisationen
  19. Subjective social status and well-being of adolescents and young adults in Ghanaian schools
  20. Kommentierung von Art. 26 AEUV: Binnenmarkt