Fördermagazin Grundschule, ‎2195-7134

Journal

  1. 2022
  2. Published

    Karten und Pläne: Kommunikative Hilfsmittel im Geometrieunterricht

    Heil, C., 27.10.2022, In: Fördermagazin Grundschule. 44, 4, p. 25-29 5 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Recently viewed

Publications

  1. Vergewaltigung
  2. Nachhaltigkeitsberichterstattung nach dem Referentenentwurf eines Umsetzungsgesetzes zur CSRD
  3. Russia
  4. Eigenverantwortliche Schule - eine Chance für die Ganztagsschule?
  5. § 328 Beschränkung der Rechte
  6. Measuring Effective Democracy
  7. How Do Sustainability Intrapreneurs Overcome Innovation Conflicts?
  8. Leiblichkeit und Personalität
  9. Unternehmerische Freiheit endogen verwirklichen
  10. Wie beeinflusst die Kameraperspektive die Beurteilung der Unterrichtsqualität?
  11. Welteiszeit. Kälte und Kosmos 1900-1930
  12. „Leben ist nicht nur Erwerbsarbeit ...“
  13. Conrad Wilhelm Hase und seine Bedeutung für das Bauen im ländlichen Raum
  14. Socio-Environmental Vulnerability of Agriculture Communities to Climate Change in Western Himalaya: A Household-Level Review
  15. Nachhaltige Gesundheitsförderung durch Organisationsentwicklung
  16. Geschlechtsspezifische Wirkung von Anreizsystemen?
  17. Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung.
  18. MacLean, Nancy (2017): Democracy in Chains. The Deep History of the Radical Right’s Stealth Plan for America. Victoria/London: Scribe
  19. New Zealand and Chile: Partnership for the Pacific century?
  20. Praxisprojekte und Praxisforschung: Von Projekten zur Profilbildung für sprachliche Bildung
  21. Evaluation in der Sozialen Arbeit im Spannungsfeld von Forschung, Steuerung und Entwicklung
  22. The Role of Geometry in Mg Implant Design
  23. Hartmann, Anna (2020): Entsorgung der Sorge. Geschlechterhierarchie im Spätkapitalismus
  24. Vorschläge für einen klimagerechten Ausbau der Photovoltaik und Windenergie
  25. Funktionsbedingungen der neuen Beschäftigungsverhältnisse - eine verhaltenswissenschaftliche Analyse?