Zum Begriff des "Praktischen Lernens" und dessen Umsetzung in der Schule
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Das "Praktische Lernen" und das Problem der Wissenskumulation: Von der Notwendigkeit der Entwicklung neuer Niveaus der Anschaulichkeit . ed. / Johanna Forster; Uwe Krebs. Verlag Julius Klinkhardt, 2001. p. 297-303.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zum Begriff des "Praktischen Lernens" und dessen Umsetzung in der Schule
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Vorträge des Symposions, das die Erziehungswissenschaftliche Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg ... in Ichenhausen vom 14. Oktober bis 17. Oktober 1999 durchführten
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Schulpädagogik
KW - Schulforschung
KW - Wissen
UR - http://d-nb.info/960935800/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 9783781511439
SN - 378151143X
SP - 297
EP - 303
BT - Das "Praktische Lernen" und das Problem der Wissenskumulation
A2 - Forster, Johanna
A2 - Krebs, Uwe
PB - Verlag Julius Klinkhardt
T2 - Symposion des Erziehungswissenschaftlichen Fakultäts der Universität Erlangen-Nürnberg - 1999
Y2 - 14 October 1999 through 17 October 1999
ER -