Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen. / Michalak, Magdalena.
In: Deutsch als Zweitsprache, No. 4, 2009, p. 34-43.
In: Deutsch als Zweitsprache, No. 4, 2009, p. 34-43.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Michalak, M 2009, 'Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen', Deutsch als Zweitsprache, no. 4, pp. 34-43.
APA
Michalak, M. (2009). Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Zweitsprache, (4), 34-43.
Vancouver
Michalak M. Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen. Deutsch als Zweitsprache. 2009;(4):34-43.
Bibtex
@article{d1c048ef5b2340999388494f3439ab96,
title = "W{\"o}rter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons f{\"u}r die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Magdalena Michalak",
note = "Literaturverz. S. 43",
year = "2009",
language = "Deutsch",
pages = "34--43",
journal = "Deutsch als Zweitsprache",
issn = "1619-8433",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wörter als unser Tor zur Welt
T2 - die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen
AU - Michalak, Magdalena
N1 - Literaturverz. S. 43
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 34
EP - 43
JO - Deutsch als Zweitsprache
JF - Deutsch als Zweitsprache
SN - 1619-8433
IS - 4
ER -