Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Wörter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen. / Michalak, Magdalena.
in: Deutsch als Zweitsprache, Nr. 4, 2009, S. 34-43.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{d1c048ef5b2340999388494f3439ab96,
title = "W{\"o}rter als unser Tor zur Welt: die Bedeutung des mentalen Lexikons f{\"u}r die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Magdalena Michalak",
note = "Literaturverz. S. 43",
year = "2009",
language = "Deutsch",
pages = "34--43",
journal = "Deutsch als Zweitsprache",
issn = "1619-8433",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Wörter als unser Tor zur Welt

T2 - die Bedeutung des mentalen Lexikons für die Wortschatzarbeit in mehrsprachigen Klassen

AU - Michalak, Magdalena

N1 - Literaturverz. S. 43

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 34

EP - 43

JO - Deutsch als Zweitsprache

JF - Deutsch als Zweitsprache

SN - 1619-8433

IS - 4

ER -