Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit: Interdisziplinäre Perspektiven. ed. / Peter Cloos; Katja Koch; Claudia Mähler. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2015. p. 115 - 132.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?
AU - von Salisch, Maria
AU - Klinkhammer, Julie
AU - Hänel, Martha
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Psychologie
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher/produkt_produktdetails/8823-entwicklung_und_foerderung_in_der_fruehen_kindheit.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-2989-5
SP - 115
EP - 132
BT - Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit
A2 - Cloos, Peter
A2 - Koch, Katja
A2 - Mähler, Claudia
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -