Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus? / von Salisch, Maria; Klinkhammer, Julie; Hänel, Martha.

Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit: Interdisziplinäre Perspektiven. ed. / Peter Cloos; Katja Koch; Claudia Mähler. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2015. p. 115 - 132.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

von Salisch, M, Klinkhammer, J & Hänel, M 2015, Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus? in P Cloos, K Koch & C Mähler (eds), Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit: Interdisziplinäre Perspektiven. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, pp. 115 - 132.

APA

von Salisch, M., Klinkhammer, J., & Hänel, M. (2015). Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus? In P. Cloos, K. Koch, & C. Mähler (Eds.), Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit: Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 115 - 132). Beltz Juventa Verlag.

Vancouver

von Salisch M, Klinkhammer J, Hänel M. Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus? In Cloos P, Koch K, Mähler C, editors, Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit: Interdisziplinäre Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2015. p. 115 - 132

Bibtex

@inbook{aeb282d73c5241c29879b319ae8f6c15,
title = "Welche kognitiven F{\"a}higkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen {\"u}ber Emotionen voraus?",
keywords = "Psychologie",
author = "{von Salisch}, Maria and Julie Klinkhammer and Martha H{\"a}nel",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-2989-5",
pages = "115 -- 132",
editor = "Cloos, {Peter } and Katja Koch and Claudia M{\"a}hler",
booktitle = "Entwicklung und F{\"o}rderung in der fr{\"u}hen Kindheit",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Welche kognitiven Fähigkeiten von jungen Kindern sagen ihre Fortschritte beim Wissen über Emotionen voraus?

AU - von Salisch, Maria

AU - Klinkhammer, Julie

AU - Hänel, Martha

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Psychologie

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher/produkt_produktdetails/8823-entwicklung_und_foerderung_in_der_fruehen_kindheit.html

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-2989-5

SP - 115

EP - 132

BT - Entwicklung und Förderung in der frühen Kindheit

A2 - Cloos, Peter

A2 - Koch, Katja

A2 - Mähler, Claudia

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -