Was Grundschulkinder über das Textschreiben wissen: Erste Ergebnisse einer Analyse von Interviews als Beitrag diagnostischer Kompetenzen von Lehrern
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lesen ist Verstehen: Schriften auf Wegen zu Kindern. ed. / Monika Dräger; Hanne Gräser; Ulrich Hecker; Barbara Sengelhoff. Frankfurt am Main: Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben, 2004. p. 127-138 (dgLs Beiträge; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Was Grundschulkinder über das Textschreiben wissen
T2 - Erste Ergebnisse einer Analyse von Interviews als Beitrag diagnostischer Kompetenzen von Lehrern
AU - Weinhold, Swantje
N1 - Notizen....
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Lesenlernen
KW - Schreibenlernen
KW - Spracherfahrungsansatz
KW - Fachdidaktik allg.
UR - http://d-nb.info/982954492/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-9809663-0-5
SN - 978-3-9809663-0-6
T3 - dgLs Beiträge
SP - 127
EP - 138
BT - Lesen ist Verstehen
A2 - Dräger, Monika
A2 - Gräser, Hanne
A2 - Hecker, Ulrich
A2 - Sengelhoff, Barbara
PB - Deutsche Gesellschaft für Lesen und Schreiben
CY - Frankfurt am Main
ER -