Warum lesen Mädchen besser als Jungen? zur Notwendigkeit einer geschlechterdifferenzierenden Leseforschung und Leseförderung
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Warum lesen Mädchen besser als Jungen? zur Notwendigkeit einer geschlechterdifferenzierenden Leseforschung und Leseförderung. / Garbe, Christine.
Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA. ed. / Ulf Abraham. Fillibach Verlag, 2003. p. 69-89.Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Warum lesen Mädchen besser als Jungen?
T2 - 14. Symposium Deutschdidaktik - SDD 2002
AU - Garbe, Christine
N1 - Conference code: 14
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Gender und Diversity
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-931240-27-4
SP - 69
EP - 89
BT - Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA
A2 - Abraham, Ulf
PB - Fillibach Verlag
Y2 - 22 September 2002 through 26 September 2002
ER -