Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. / Schmidt, Torben; Nandorf, Katja .
Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. ed. / Michael K. Legutke; Dietmar Rösler. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2003. p. 65-90 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schmidt, T & Nandorf, K 2003, Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. in MK Legutke & D Rösler (eds), Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, pp. 65-90.

APA

Schmidt, T., & Nandorf, K. (2003). Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. In M. K. Legutke, & D. Rösler (Eds.), Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums (pp. 65-90). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag.

Vancouver

Schmidt T, Nandorf K. Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. In Legutke MK, Rösler D, editors, Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2003. p. 65-90. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{e260cf9727df4c4396699ad8585411b1,
title = "Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: {\"U}berlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt and Katja Nandorf",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8233-5331-4",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "65--90",
editor = "Legutke, {Michael K. } and Dietmar R{\"o}sler",
booktitle = "Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht

T2 - Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht

AU - Schmidt, Torben

AU - Nandorf, Katja

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8233-5331-4

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 65

EP - 90

BT - Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien

A2 - Legutke, Michael K.

A2 - Rösler, Dietmar

PB - Narr Francke Attempto Verlag

CY - Tübingen

ER -