Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. / Schmidt, Torben; Nandorf, Katja .
Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Hrsg. / Michael K. Legutke; Dietmar Rösler. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2003. S. 65-90 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Hrsg. / Michael K. Legutke; Dietmar Rösler. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2003. S. 65-90 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Schmidt, T & Nandorf, K 2003, Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. in MK Legutke & D Rösler (Hrsg.), Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 65-90.
APA
Schmidt, T., & Nandorf, K. (2003). Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. In M. K. Legutke, & D. Rösler (Hrsg.), Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums (S. 65-90). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag.
Vancouver
Schmidt T, Nandorf K. Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. in Legutke MK, Rösler D, Hrsg., Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2003. S. 65-90. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Bibtex
@inbook{e260cf9727df4c4396699ad8585411b1,
title = "Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: {\"U}berlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt and Katja Nandorf",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8233-5331-4",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "65--90",
editor = "Legutke, {Michael K. } and Dietmar R{\"o}sler",
booktitle = "Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht
T2 - Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht
AU - Schmidt, Torben
AU - Nandorf, Katja
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8233-5331-4
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 65
EP - 90
BT - Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien
A2 - Legutke, Michael K.
A2 - Rösler, Dietmar
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -