Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht: Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht : Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht. / Schmidt, Torben; Nandorf, Katja .
Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien: Beiträge des Giessener Forschungskolloquiums. Hrsg. / Michael K. Legutke; Dietmar Rösler. Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2003. S. 65-90 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vom Selbstlernprogramm zum handlungsorientierten, kommunikativen Fremdsprachenunterricht
T2 - Überlegungen zum Einsatz lehrwerkbegleitender Software am Beispiel von English Coach 2000 im Englischunterricht
AU - Schmidt, Torben
AU - Nandorf, Katja
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8233-5331-4
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 65
EP - 90
BT - Fremdsprachenlernen mit digitalen Medien
A2 - Legutke, Michael K.
A2 - Rösler, Dietmar
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -