Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. / Schmidt, Torben.
Standards im Fremdsprachenunterricht : Theoretischer Anspruch und schulische Wirklichkeit ; Beiträge zur [7.] Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule am 23. September 2003 in Aachen. ed. / Georg Fehrmann; Erwin Klein. Bonn: Romanistischer Verlag, 2004. p. 103-124 (Abhandlungen zur Sprache und Literatur; Vol. 156), (Aachener Schriften zur Fremdsprachendidaktik; Vol. 7).
Standards im Fremdsprachenunterricht : Theoretischer Anspruch und schulische Wirklichkeit ; Beiträge zur [7.] Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule am 23. September 2003 in Aachen. ed. / Georg Fehrmann; Erwin Klein. Bonn: Romanistischer Verlag, 2004. p. 103-124 (Abhandlungen zur Sprache und Literatur; Vol. 156), (Aachener Schriften zur Fremdsprachendidaktik; Vol. 7).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Schmidt, T 2004, Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. in G Fehrmann & E Klein (eds), Standards im Fremdsprachenunterricht : Theoretischer Anspruch und schulische Wirklichkeit ; Beiträge zur [7.] Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule am 23. September 2003 in Aachen. Abhandlungen zur Sprache und Literatur, vol. 156, Aachener Schriften zur Fremdsprachendidaktik, vol. 7, Romanistischer Verlag, Bonn, pp. 103-124.
APA
Schmidt, T. (2004). Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. In G. Fehrmann, & E. Klein (Eds.), Standards im Fremdsprachenunterricht : Theoretischer Anspruch und schulische Wirklichkeit ; Beiträge zur [7.] Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule am 23. September 2003 in Aachen (pp. 103-124). (Abhandlungen zur Sprache und Literatur; Vol. 156), (Aachener Schriften zur Fremdsprachendidaktik; Vol. 7). Romanistischer Verlag.
Vancouver
Schmidt T. Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7. In Fehrmann G, Klein E, editors, Standards im Fremdsprachenunterricht : Theoretischer Anspruch und schulische Wirklichkeit ; Beiträge zur [7.] Tagung des FMF-Nordrhein am Institut für Romanische Philologie der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule am 23. September 2003 in Aachen. Bonn: Romanistischer Verlag. 2004. p. 103-124. (Abhandlungen zur Sprache und Literatur). (Aachener Schriften zur Fremdsprachendidaktik).
Bibtex
@inbook{c868b93acf464198b4b9e61b802a1387,
title = "Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-86143-155-6",
series = "Abhandlungen zur Sprache und Literatur",
publisher = "Romanistischer Verlag",
pages = "103--124",
editor = "Georg Fehrmann and Erwin Klein",
booktitle = "Standards im Fremdsprachenunterricht",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vom 'Nachmittagsmarkt' in den schulischen Fremdsprachenunterricht - Ideen und erste Forschungsergebnisse zum Einsatz der Lernsoftware English Coach 2000 im Unterricht der Klasse 7
AU - Schmidt, Torben
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-86143-155-6
T3 - Abhandlungen zur Sprache und Literatur
SP - 103
EP - 124
BT - Standards im Fremdsprachenunterricht
A2 - Fehrmann, Georg
A2 - Klein, Erwin
PB - Romanistischer Verlag
CY - Bonn
ER -