Vermittlung von Lesestrategien im Umgang mit Sachtexten im Deutschunterricht: Vergleich von Unterrichtsbeobachtung und Lehrerbefragung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung: Theorie - Empirie - Anwendung. ed. / Steffen Gailberger; Christopher Sappok. Bochum: Universitätsbibliothek der Ruhr-Universität Bochum, 2021. p. 126-145 (SLLD(B); Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vermittlung von Lesestrategien im Umgang mit Sachtexten im Deutschunterricht
T2 - Vergleich von Unterrichtsbeobachtung und Lehrerbefragung
AU - Schmitz, Anke
AU - Karstens, Fabiana
AU - Jost, Jörg
N1 - Abweichende Seitenangaben in der PDF-Ansicht Schmitz_et_al... 127-146
PY - 2021/9/24
Y1 - 2021/9/24
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Lesestrategien
KW - Leseförderung
KW - Leseforschung
KW - Empirie
KW - Deutschdidaktik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://doi.org/10.46586/SLLD.189
UR - https://omp.ub.rub.de/index.php/SLLD/catalog/series/SLLD-B
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
T3 - SLLD(B)
SP - 126
EP - 145
BT - Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung
A2 - Gailberger, Steffen
A2 - Sappok, Christopher
PB - Universitätsbibliothek der Ruhr-Universität Bochum
CY - Bochum
ER -