Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. / Philipp, Maik.
Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. ed. / Stefan Salamonsberger. Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2009. p. 83-117.
Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. ed. / Stefan Salamonsberger. Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2009. p. 83-117.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Philipp, M 2009, Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. in S Salamonsberger (ed.), Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, pp. 83-117.
APA
Philipp, M. (2009). Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. In S. Salamonsberger (Ed.), Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter (pp. 83-117). Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Vancouver
Philipp M. Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. In Salamonsberger S, editor, Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. 2009. p. 83-117
Bibtex
@inbook{df1ecf082a594b50aa60947ecf3c2820,
title = "Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Lesef{\"o}rderung genutzt werden kann",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Maik Philipp",
year = "2009",
language = "Deutsch",
pages = "83--117",
editor = "Stefan Salamonsberger",
booktitle = "Lesef{\"o}rderung im Kindergarten- und Grundschulalter",
publisher = "Friedrich-Alexander-Universit{\"a}t Erlangen-N{\"u}rnberg",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen
T2 - welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann
AU - Philipp, Maik
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SP - 83
EP - 117
BT - Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter
A2 - Salamonsberger, Stefan
PB - Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
CY - Erlangen
ER -