Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. / Philipp, Maik.
Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. ed. / Stefan Salamonsberger. Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2009. p. 83-117.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Philipp, M 2009, Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. in S Salamonsberger (ed.), Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen, pp. 83-117.

APA

Philipp, M. (2009). Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. In S. Salamonsberger (Ed.), Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter (pp. 83-117). Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Vancouver

Philipp M. Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann. In Salamonsberger S, editor, Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. 2009. p. 83-117

Bibtex

@inbook{df1ecf082a594b50aa60947ecf3c2820,
title = "Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen: welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Lesef{\"o}rderung genutzt werden kann",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Maik Philipp",
year = "2009",
language = "Deutsch",
pages = "83--117",
editor = "Stefan Salamonsberger",
booktitle = "Lesef{\"o}rderung im Kindergarten- und Grundschulalter",
publisher = "Friedrich-Alexander-Universit{\"a}t Erlangen-N{\"u}rnberg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen

T2 - welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule zur Leseförderung genutzt werden kann

AU - Philipp, Maik

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SP - 83

EP - 117

BT - Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter

A2 - Salamonsberger, Stefan

PB - Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

CY - Erlangen

ER -