Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt)

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). / Biehler, Rolf; Hochmuth, Reinhard; Klemm, Juliane et al.
Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. ed. / Marc Zimmermann; Christine Bescherer; Christian Spannagel. Hildesheim: Verlag Franzbecker, 2012. p. 33-44.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Biehler, R, Hochmuth, R, Klemm, J, Schreiber, S & Hänze, M 2012, Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). in M Zimmermann, C Bescherer & C Spannagel (eds), Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Verlag Franzbecker, Hildesheim, pp. 33-44.

APA

Biehler, R., Hochmuth, R., Klemm, J., Schreiber, S., & Hänze, M. (2012). Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). In M. Zimmermann, C. Bescherer, & C. Spannagel (Eds.), Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen (pp. 33-44). Verlag Franzbecker.

Vancouver

Biehler R, Hochmuth R, Klemm J, Schreiber S, Hänze M. Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). In Zimmermann M, Bescherer C, Spannagel C, editors, Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Hildesheim: Verlag Franzbecker. 2012. p. 33-44

Bibtex

@inbook{9a637d4823c547a8a4b233d07e43b3fd,
title = "Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase {"}Mathematik im Lehramtsstudium{"} (LIMA-Projekt)",
keywords = "Mathematik",
author = "Rolf Biehler and Reinhard Hochmuth and Juliane Klemm and Stephan Schreiber and Martin H{\"a}nze",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88120-525-2",
pages = "33--44",
editor = "Marc Zimmermann and Christine Bescherer and Christian Spannagel",
booktitle = "Mathematik lehren in der Hochschule",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt)

AU - Biehler, Rolf

AU - Hochmuth, Reinhard

AU - Klemm, Juliane

AU - Schreiber, Stephan

AU - Hänze, Martin

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Mathematik

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88120-525-2

SP - 33

EP - 44

BT - Mathematik lehren in der Hochschule

A2 - Zimmermann, Marc

A2 - Bescherer, Christine

A2 - Spannagel, Christian

PB - Verlag Franzbecker

CY - Hildesheim

ER -