Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt)
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). / Biehler, Rolf; Hochmuth, Reinhard; Klemm, Juliane et al.
Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Hrsg. / Marc Zimmermann; Christine Bescherer; Christian Spannagel. Hildesheim: Verlag Franzbecker, 2012. S. 33-44.
Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Hrsg. / Marc Zimmermann; Christine Bescherer; Christian Spannagel. Hildesheim: Verlag Franzbecker, 2012. S. 33-44.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Biehler, R, Hochmuth, R, Klemm, J, Schreiber, S & Hänze, M 2012, Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). in M Zimmermann, C Bescherer & C Spannagel (Hrsg.), Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Verlag Franzbecker, Hildesheim, S. 33-44.
APA
Biehler, R., Hochmuth, R., Klemm, J., Schreiber, S., & Hänze, M. (2012). Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). In M. Zimmermann, C. Bescherer, & C. Spannagel (Hrsg.), Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen (S. 33-44). Verlag Franzbecker.
Vancouver
Biehler R, Hochmuth R, Klemm J, Schreiber S, Hänze M. Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt). in Zimmermann M, Bescherer C, Spannagel C, Hrsg., Mathematik lehren in der Hochschule: Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen. Hildesheim: Verlag Franzbecker. 2012. S. 33-44
Bibtex
@inbook{9a637d4823c547a8a4b233d07e43b3fd,
title = "Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase {"}Mathematik im Lehramtsstudium{"} (LIMA-Projekt)",
keywords = "Mathematik",
author = "Rolf Biehler and Reinhard Hochmuth and Juliane Klemm and Stephan Schreiber and Martin H{\"a}nze",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88120-525-2",
pages = "33--44",
editor = "Marc Zimmermann and Christine Bescherer and Christian Spannagel",
booktitle = "Mathematik lehren in der Hochschule",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Tutorenschulung als Teil der Lehrinnovation in der Studieneingangsphase "Mathematik im Lehramtsstudium" (LIMA-Projekt)
AU - Biehler, Rolf
AU - Hochmuth, Reinhard
AU - Klemm, Juliane
AU - Schreiber, Stephan
AU - Hänze, Martin
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Mathematik
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88120-525-2
SP - 33
EP - 44
BT - Mathematik lehren in der Hochschule
A2 - Zimmermann, Marc
A2 - Bescherer, Christine
A2 - Spannagel, Christian
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildesheim
ER -